ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


12/19/2010

#44 Seattle III - Discovery Park & Skyline von Seattle

Am nächsten morgen war super Wetter, leider musste ich aber den ganzen morgen damit verbringen Couch-Anfragen zu verschicken, damit ich auch nette Leute für meine Zeit in Portland finde.. sprich Christmas und meinen Geburtstag (schon mal vorab es hat sich gelohnt, ich muss nicht im Hostel wohnen)..

Am Nachmittag sind René und ich dann los und haben Andreas Downtown eingesammelt um zum Discovery Park zu fahren! Der Park war super schön, da er von 3 Seiten mit Meer umgeben ist. Wir waren auch grade rechtzeitig zur Abenddämmerung da und konnten so einen schönen Ausblick auf die Berge und das Meer haben.. :)

Am Strand haben wir auch eine Babyrobbe gesehen, die darauf gewartet hat, dass ihre Mutter sie wieder abholt. So süß! Natürlich haben wir sie nur aus der Ferne betrachtet!

Als es schon dunkel war sind wir dann noch zum Gasworkspark gefahren, weil man dort die beste Aussicht auf das beleuchtete Downtown hat! Und es war super schön!

Danach haben wir noch Stu den besten Freund von René abgeholt und sind danach zu Five Guys gefahren um dort Abend zu essen. Ihr ahnt es vielleicht schon.. ja Five Guys ist ein Burgerladen.. Angeblich sollen sie ja die besten Burger machen.. naja ich bin ja nicht so der Burgerfan ich fands OK... Krass waren die Pommes.. Ich hab eine regular bestellt. Sie werden in einem Becher serviert. Aber in deiner Tüte, wo alles drin ist sind noch mal 2x so viele Pommes wie in dem Becher... Des war echt krass..

Nach dem Andreas dann weiter nach Vancouver gereist ist, hat Stu dann seinen Platz auf der anderen Couch eingenommen und wir haben Matrix geschaut.

So vielleicht wundert ihr euch jetzt, wo die Fotos sind.. ja typisch Laura hat die Kamera zwar mitgenommen, aber leider die Speicherkarte im Laptop stecken lassen. Aber der Andreas hat alles bildlich mit seiner Kamera festgehalten und jetzt hoffe ich des er bald René seine Bilder schickt damit ich sie dann auch bekomme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower