ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


12/15/2010

#40 Jetzt gehts los!

OMG wie schnell hier die Zeit vergeht! Schon über einen Monat seit dem letzten Eintrag! Naja die Dürrezeit ist nun vorbei und ab jetzt gibt es wieder regelmäßig Einträge! Wieso? Weil ich endlich mit der Uni hier fertig bin und meinen geplanten Trip in die USA umsetze! 39 Tage zum Reisen! :) Am 15.01 geht's mit Westjet wieder zurück nach Vancouver um zum Schluss nochmal ein paar Tage auf Vancouver Island zu verbringen bevor ich im Flieger zurück nach Deutschland sitze!

SO hier die Route! Laut google maps sind stolze 3.195 km!

Die Route





Damit ihr auch gut informiert seid, was als nächstes auf dem Plan steht hier meine Timeline:

Zum Vergrößern drauf klicken!

Da ich dieses Abenteuer ganz alleine antrete, will ich so viel Couchsurfing wie möglich machen, um das Geld sinnvoller auszugeben und natürlich um Leute kennenzulernen! :) Für Vancouver und Seattle habe ich auch schon Bleiben gefunden!
Aber mal sehen wie des so für Weihnachten aussieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower