ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/25/2010

#31 Level two

Der Samstag verlief ziemlich unspekakulär.. Eine Mischung aus Schlafen, Assignment schreiben und abends nochmal spontan weggehen. :) Um ca. 11 pm sind Melissa und ich nach einem 5 min Weg im Level two angekommen.. abervein wenig durchnässt trotz Regenschirm & Regenjacke... oh des hat echt richtig krass geregnet ich hoffe des war kein Vorgeschmack auf den Herbst hier...
Nun zu einem kleinen Fazit:
1. es wird erstmal von einem ein Foto gemacht am Eingang... (kennt man zwar aus dem A7 früher, aber da hatte es ja mit der Karte zu tun mit der man bezahlt hat.. Hier ist des nur mal wieder Sicherheitswarn..)
2. Der Club war mega mini. Man ist in 20 sec einmal durch gelaufen lol, aber sonst ganz ordentlich eingerichtet.
3. Die Longdrinks waren mega lasch und ihren Preis von $6 + Tip nicht wert.
4. Die Musik war eine Mischung aus schlechten Electro 80er Songs Remakes und mittelmäßigen Songs, die kein Mensch kennt. Leider war der DJ so betrunken (auch wenn es sein Geburstag war...), dass er es geschafft hat 3 mal innerhalb von 3 Stunden die Musik abzuwürgen und es jeweils 1 Min gar keine Musik gab..

Natürlich hab es auch einige Highlights, was das Styling von den Leuten anging. Generell finde ich sind die Kanadier teilweile sehr speziell was ihr Styling angeht... haha :)

Man achte auf das Mädel im Hintergrund mit ihrem Plastikkrönchen & ihrem Synthetikkleid lol

Trotzdem war es ein lustiger Abend mit Melissa der mit einer Portion Nacho Fries beendet wurde! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower