ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/18/2010

#28 Chillen bei Lisa & Cosmic Bowling

Nachmittag war ich dann bei Lisa's WG und wir haben zusammen auf dem Sofa gechillt und ein bissl gequatscht, weil wir keinen Kurs zusammen haben.

Abends wurde ich dann von Meghan zum Bowling abgeholt und ich habe mit ganz vielen anderen BSAmitgliedern gebowlt. Achja es war Cosmic Bowling, also Schwarzlicht Party.. :) Eins kann ich auch sag, die Kanadier sind schon Crazy... Alle haben zumindest ein weißes T-Shirt angehabt mit einer cheesy Pickup line haha im Laufe des abend hat jeder von jedem diverse ja "sehr jugendfreie"/geschmackvolle Sprüche auf sein T-shit geschrieben bekommen.




So und jetzt für alle die mich für eine totalle Bowling-Niete halten.. Hier der Gegenbeweis! Ich hab ganz schön was drauf! :] Zwar erst nach dem 1sten Spiel, aber immerhin.

OWNED! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower