ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/14/2010

#25 Montag & Dienstag

Der Montag und der Dienstag verliefen eigentlich ziemlich unspektakulär, deswegen fasse ich sie mal kurz in ein paar Stichpunkten zusammen!
  • Am Montag hatte ich zum ersten mal meinen Kurs "Interpersonal Communication Skills", die Professorin und die Leute sind super nett. Nur liegt der Altersdurchschnitt bei 35 Jahren und fast alle haben schon Kinder. Warum des so ist: weil der Kurs zum Studienfach Child & Youth Care gehört. (das thema wird aber ganz allgemein behandelt..) 
  • Ich habe $160 gespart, weil ich mir verbotenerweise 2 Bücher komplett kopiert habe :P
  • Außerdem habe ich bestimmt 2-3 Stunden mit den Profs und meinem Advisor geredet damit ich noch unbedingt in meine2 HR-Kurse komme.
  • Den ganzen Dienstag morgen habe ich damit verbracht 2 Kapitel in einem Buch zu lesen und die 100 seitige Strategie der Uni zulesen und dann einen 2,5 Seiten langes (in Computerschrift) Assignment zuverfassen.
  • Ganz viel Schlaf :] Des ist hier alles sehr anstrengend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower