ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/09/2010

#21 BSA-Meeting, Bücherkauf, Wespenstich & Pubbing

Mittags bin ich zum BSA(Business Students' Association)-Meeting gegangen. Einfach damit man mal ein paar Kanadierer hier kennenlernt, dass ist hier ja schwieriger als man denkt bei den vielen Deutschen hier.
Ich hab mich da zum Cosmic Bowling angemeldet für nächsten Freitag, des wird bestimmt lustig! :D

Nach dem Meeting hab ich mir 2 Bücher und einen Locher (die haben hier nur 3 Löcher) gekauft. Das hat mich stolze ~ $240 gekostet! Länger hätte ich nur nicht warten können, weil wir ja nächste Woche schon Sache abgeben müssen.

Später hatte ich noch einen Kurs, danach bin ich noch kurz Downtown gefahren um Geld zu holen und dann ist es passiert! Ich hatte eine Blouse and und sie oben mit einem schwarzen Bändchen zu gebunden auf einmal ist da eine Wespe reingeflogen und es hat bestimmt 15 Sekunden gedauert bis ich sie wieder raus hatte.
Folge = 4 Stiche am Hals & überhalb der Brust. :(( Aber zum Glück sind die Stiche nur ein bisschen angeschwollen, haben wie sau gejuckt und es ist so alsob dich die Wespe immernoch sticht.

Später am Abend bin ich dann mit Sascha zum Open Mic gegangen, wo wir dann Lisa und Terry getroffen haben. Später habe ich dann noch Melissa getroffen. Und wir sind dann in einen anderen Pub von Adrian gefahren wurden. Sein Pick-up war ja sooo riesig. Nicht zu fassen. Im Foundry haben wir noch ein bissl Billard gespielt bis der Laden um 1.30 am (!) dicht gemacht hat. Weswegen wir dann zu Shawn nach Hause sind. Der hat ein riesen Trampolin im Garten stehen, dass war ja sooo geil!! :D
Ich glaub Adrian hat uns dann so um 3 Uhr zu hause abgesetzt und ich hoffe mal das Tina & Diane nicht wach geworden sind! ;)

Me & Lisa
Terry & Sascha

Adrian, Melissa & Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower