ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/07/2010

#19 Outdoor Recreation & erster Kurs

Heute musste ich schon super früh aufstehen, weil man sich für die Outdooraktivitäten um 7 am anmelden musste. Als ich um 6.55 am beim Gym ankam war schon eine Schlage von ca 30 Leuten da.. echt blöd. Ich wollte mich eigentlich für White Water Rafting im Oktober eintragen, leider war des schon voll deswegen mache ich es erst im November. Außerdem habe ich mich noch für Indoor Rock Climbing angemeldet. :) Ich hatte mir noch überlegt den Surf Day Trip nach Torfino zu machen, aber der Trip war auch schon voll. :( Insgesamt hat die Anmeldung 2 Stunden gedauert.. echt unglaublich ich war so blauäugig dahin gegangen und dachte 30 min wäre die Sache spätestens gegessen.. Und was ja auch wieder klar war des mindestens die Hälfte der Leute Deutsche wieder waren.

Um  5 pm hatte ich dann meinen allerersten Kurs (Recruiting & Selection) und ich bin echt geschockt, was ich alles machen muss. Jede Woche müssen 2 Seiten zu einer Fragestellung abgegeben werden (dazu muss man immer 2 Kap. im Buch lesen naja und des man sich Sekundärliteratur raussucht wird auch vorausgesetzt), es gibt 2 Exams, dann gibt es eine Debatte, wo du gegen jemanden antreten musst zu einem bestimmten Thema, dazu musst du natürlich auch eine Summery von 1 Seite verfassen. Desweiteren bist du noch einem anderen Team, mit dem du eine Minimum 2000 Wörter lange Hausarbeit verfassen musst und selbstverständlich muss man das Thema auch vor dem Kurs präsentieren... Ja ich hab dann wohl nicht mehr so viel Zeit für irgendwas anderes, wenn die 3 anderen Kurse auch so krass sind... Aber hier ist ja bald immer schlechtes Wetter, da bleibt man ja sowieso eher drinnen!

Ich bin ja mal gespannt auf die 3 weiteren Kurse, die ich morgen habe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower