ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/06/2010

#18 Blog schreiben im Akkord

So nachdem ich nun meinen ganzen Vormittag und Mittag geopfert habe (5 Stunden!!! ohne Pause) seid ihr nun auf dem neusten Stand! *auf die Schulter klopf*
Mal sehen, was der Nachmittag/Abend so bringt! Morgen ist auf jeden Fall der erste richtige Unitag mit einer Vorlesung um 17 Uhr! :D

Bis eben war ich mit meiner Mitbewohnerin Melissa Downtown. Zunächst sind wir zum Supermarkt, da sie noch einige Sachen besorgen musste... Im Supermarkt habe ich dann mir natürlich auch was kaufen müssen.. War ja klar eigentlich wollte ich es gar nicht. Na könnt ihr es euch denken? Und zwar eine Blume.. ja was würde ich wohl ohne meine Blümchen machen! :D Gar nicht mal so teuer $7,99 für einen echt großen (wer hätte es gedacht) Hibiskus! :D

Im Anschluss sind wir dann auf einen Drink ins Modern Cafe gegangen. Es war echt schön eingerichtet. Aber es fing ja schon damit an, dass sie keinen Orangensaft mehr hatten. Dann haben wir bestellt. Ich hatte Nachos mit Käse überbacken und 3 Dips (wohlbemerkt Fertigdips) und Melissa hatte so fritiertes Brot mit einer Tomatenpaste und Ziegenkäse. Und wir haben eine volle Stunde auf unser Essen gewartet einfach unglaublich! Ich meine das waren 2 Vorspeisen.. Die Leute am Tisch neben uns haben ihre Hauptgerichte sogar vorher bekommen, obwohl sie später kamen.. Der Kellner war auch noch total dämlich... Fazit der Laden ist sein Geld nicht wert und wird mich nie mehr als Gast haben. Aber sonst war der Abend mit Melissa echt cool! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower