ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


8/31/2010

#12 1x richtig geile WG & ein weiterer Beweis, dass Kanadier die netteren Menschen sind

Morgens gab es dann wie immer mein Standardfrühstück = Cornflakes mit Milch + 1 Bagel & gesalzene Butter (hier gibts glaube nur welche mit Salz) + 1 Obst
Danach sind wir so kann ich mich dunkel erinnern kann die Sachen von Lisa zu Sascha gebracht, da sie nicht noch mehr Geld im Hostel lassen wollte und auch nur bis Dienstag gebucht hatte. Nachdem wir des erledigt hatten sind wir wieder zur Uni und haben uns ein Semesterticket (4 Monate = $160) gekauft und ich hab mich beim Gym angemeldet.
Nachmittags sind wir dann zu der Zimmerbesichtigung von den beiden etwas verpleiten Typen gegangen und was soll ich sagen.. Ich hab mich geärgert, dass ich Tina & Diane schon zugesagt hatte. Die WG war so wie ich mir des vorgestellt hatte. Naja nun freut sich Lisa, dass sie dort das Zimmer bekommen hat! Die Leute sind echt cool, die dort wohnen und es ist zumindest erträglich sauber! ;) Wir haben dann noch ein bissl mit Court gequatschen und haben uns dann aufgemacht.

Ich bin dann wieder zum Hostel und habe meine Sachen gepackt, da mich Tina abends vom Hostel mit meinem Gepäck abholt hat. Total nett, weil es zu Fuß schon so 30-45 min sind und hier ist es ja nicht gerade flach. In meinem neues zu Hause angekommen bekam ich eine kurze Führung, wo alles ist und ich hab mich einfach nur wie ein König gefreut endlich meinen Koffer auspacken zu können und nicht in einem Hochbett pennen zu müssen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower