ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


12/23/2010

#48 Portland II - Vacuum Museum, 3D Art and Photography Museum, Ground Kontrol

Am nächsten morgen oder besser gesagt gab es dann erstmal Frühstücks-Burritos. Nach der Stärkung haben wir uns auf den Weg gemacht zu unserer ersten Station dem Vacuum-Museum.




Also die ersten Staubsauger waren ganz schön umständlich, da man erstmal 2 Leute brauchte. Einen der gepumpt hat und ein anderer hat dann gesaugt.

Wie ihr ja sicher erkannt habt, ist das Museum eher überschaulich und wir waren nach 10 min schon fertig und haben uns zur nächsten Station aufgemacht: dem 3D Art and Photography Museum.

Das Museum war richtig cool, als erstes sind wir doch eine Ausstellung gegangen und haben und um einem Spiegelgerät verschiede 3D Fotos angeschaut. Danach haben wir unsere kleine eigene Privatführung bekommen und erklärt bekommen, wie man solche Fotos macht und was genau im Auge passiert, des wir die Bilder 3D sehen. Zum Abschluss haben wir dann noch ca. 7 kurze 3D Filme gesehen, die waren auch klasse.

Ich, Alyssa & Dustin im Giftshop vom 3D Museum

Später sind wir dann noch in zwei Bars gegangen und haben dort mit Enrique und Sarah getroffen. Die erste Bar hieß Shanghai Tunnel, weil eine Bar im Untergrund ist und dort wurden früher Leute hinverschleppt und gekippnet und dann verkauft. Sah aber alles ganz normal aus.


Danach sind wir noch ins Ground Kontrol als letzte Station des Abends gegangen, was mal was anderes war, denn die ganze Bar ist voller Arcade Spielautomaten. Also haben wir bei einem Cider/Bier ein paar Spielchen gespielt. Leider war die normale Location wegen Umbau arbeiten geschlossen und die provisorische Bar hatte mehr was von einer Spielhalle.






Abends um ca 00 uhr bin ich dann bei meinen neuen Hosts - Emerson, Jammie und Tim gekommen. Der Weg dahin war gar nicht so einfach, nicht weil ich mich verlaufen hätte, sondern weil die Straße in der sie wohnen einfach katastrophal ist. Überall Löcher und Gräben und alles war schlammig, weil es geregnet hat und zudem war die Straße weder gepflastert noch geteert und es war dunkel..

Als ich an kam habe ich mein Quartier für die nächsten 2 Nächte gleich bezogen hatte (EIN DOPPELBETT in einem Gästezimmer ganz für mich allein!) und bin eingeschlafen, weil Jammie und Tim schon geschlafen haben und Emerson auch schon Bettfertig war. Ich habe toll geschlafen super ruhig und bequem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower